Dienstag, 7. Mai 2013

*Verlosung*

Hallo  Ihr Lieben,

wir möchten gerne etwas verlosen, einfach so, einfach weil ihr so toll seid, einfach weil wir
DANKE sagen wollen.
Dieses Mal könnt aber nicht nur ihr alleine etwas gewinnen sondern auch eine Person, von der ihr meint das sie ein kleines Dankeschön verdient hat.

Schreibt uns doch bitte wem Ihr DANKE sagen möchtet, der besten Freundin, der netten Verkäuferin, der Mama ;-) , der Postbotin..... und vor allem warum :-)

Zu gewinnen gibt es ein Loopset, einen für euch und einen für euere Wunschperson.

Den Gewinner ziehen wir am Montag den 13. Mai. Bis dahin habt ihr Zeit hier auf dem Blog oder bei Facebook ein Kommentar zu hinterlassen, wer den Link teilt springt natürlich zweimal in den Topf :-)

Liebste Grüße
Heike und Nadja



Kommentare:

  1. Huhu,

    oh wie schön ... da bin ich dabei und ich würde auf jeden Fall einem meiner Mama geben. Ohne sie hätte ich das letzte Jahr nicht hinbekommen und sie wird mir in den nächsten 6 Monaten noch mehr zu Seite stehen als eh schon.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Idee so eine Verlosung!
    Persönlich würde ich mit so einem Loop gerne bei meiner Schwiegermama "Purzel" einfach mal Danke sagen!
    Trotz ihrer Krebserkrankung und der damit verbundenen Chemo/Bestrahlung ist sie immer für uns da, hilft wo sie nur kann, unterstützt uns, ist einfach immer da. Sie umsorgt so liebevoll unseren Sohn in jeder freien Minute die sie hat. Sie kämpft so tapfer! Sie hat ein Danke mehr als verdient!
    Drück dann mal die Daumen für den Lostopf :-)
    LG Sabrina Neumann

    AntwortenLöschen
  3. Hüüüüüühüüüpf...Erste!!
    Mmmhhhhh ich danke meiner Freundin Manu für ihr Vertrauen und dass sie meiner Motte eine so wunderwundervolle Patentante ist!!! Eine dicken Knutscher geht an euch für die tolle Idee!!!!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte meiner Schwägerin und meinem Bruder danke sagen, weil sie mich mit den Kids bei sich aufgenommen haben bis unser zu Hause fertig ist. Das sind immerhin 2,5 Monate... Also. DANKE an Euch :) und wo ich gerade überlege fallen mir noch mehr ein.... Meiner Freundin, sie weiss wofür, meiner Ma weil sie immer da ist...

    AntwortenLöschen
  5. Ui, was für eine schöne Idee ! Tja, ich selbst freu mich natürlich auch über einen Loop, zumal ich noch gar keinen habe !!! Aber noch mehr würde ich mich über einen Loop für meine beste Freundin und zugleich Mama freuen; sie ist immer da für mich, wenn ich sie brauche, egal wie spät es ist. Sie kümmert sich rührend um meinen kleinen Sohn und er vergöttert sie. Natürlich gilt das auch für meinen Papa, aber der wüsste mit einem Loop glaub ich nix anzufangen ... ;) Also hüpf ich jetzt einfach 2-mal in den Lostopf und drücke uns die Daumen. (Hab die Verlosung via Facebook geteilt.)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike & Nadja,
    das ist ja eine süße Idee!

    ♡♡♡ Ich würde gerne meiner Herzensfreundin DANKE sagen,
    die IMMER für mich da ist...
    ganz egal was auch immer passiert...
    Schon seit 13 Jahren und sicher auch noch viel viel länger ♡♡♡

    Sie würde sich sooooooo freuen!
    ♡♡♡

    Danke für die Verlosung!
    Ganz liebe sonnige Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, da hüpf ich ganz schnell hinein :)

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Ich wollte danke sagen an meine mama die immer für uns da ist mich alls alleinerziehende mit zwei kindern finanziell so wie mental jeden gang in die klinik mit meiner großen behinderten tochter begleitet und uns unterstützt und 24h erreichbar für uns ist wen es mir alles zuviel wird. Sie hätte es so sehr verdient. :)

    AntwortenLöschen
  9. ich möchte mich bei meiner mama bedanken, da sie im letzten jahr wirklich rund um die uhr für mich da war!!! egal ob ich sie nachts um 4 angerufen hab weil der kleine stundenlang gebrüllt hat oder mittags um 12 Uhr weil er nicht essen wollte :) !!! Immer stand sie mit ihren guten Tipps und Tricks zur Verfügung und war für uns da!! DANKE

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,
    liebe Nadja,

    das ist wirklich eine tolle Idee, also mache ich mal mit:

    Ich danke meiner Schwiegermutter. Sie ist immer da, wenn man sie braucht, drängt sich aber auch nie auf. Sie ist sich dabei auch nicht zu schade, selbst auch nach Hilfe zu fragen, wenn sie sie braucht. Sie ist ein ruhiger, geduldiger Mensch, den man einfach nur lieb haben kann ;-)

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  11. Tolle AKtion!

    Ich möchte das Loopset gerne für meine Mama gewinnen.
    Meine Mama ist immer für mich da (schreibt bestimmt jeder *g*) und nimmt mir 2x die Woche meine Kinder ab, damit ich Zeit für die anderen habe. Das ist einfach unbezahlbar und so ein schöner Loop wäre zumindest eine kleine Geste der Dankbarkeit

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh ich würde da spontan an meine Schwester denken, wenn ich erklären sollte warum grade sie würde es ein ziemlich langer Text werden!
    Nur soviel...sie wohnt leider zu weit weg von uns, ist die Weltbeste Patentante meiner Tochter, liebt alle meine Kinder und ich Ihre Tochter und Sie. Ein Leben ohne sie wäre wie Kino ohne Popcorn, wie ein Lied ohne Melodie, wie Sommer ohne Sonne oder wie Weihnachten ohne Geschenke... sie ist einfach super wichtig!! Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  13. So schöne Loops :) Da würde ich sehr gerne gewinnen.
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  14. hey hallo,

    hach ich möchte so vielen danke sagen...heut möcht ich gern allen bloggern danke sagen die mir als nähanfängerin und stille leserin vieler fb einträge hilfreiche tipps geben..aber vor allem meiner lieben mama, die mir schon vor 15 jahren eine nähmaschine schenkte und bereits damals wusste was ich fuer versteckte fähigkeiten hab und schon immer an mich geglaubt hat...seit ca.4 monaten nähe ich schon fuer meinen sohn edgar seine komplette babykleidung und es macht soviel spaß...danke edgar das du so ein liebes ba y bist und mich jederzeit nähen lässt ( edvar ist heute 5 monate)...ich habe noch nie etwas gewonnen und hab .ir gedacht -mensch versuch doch dein glueck...aber beim schreiben habe ich gemerkt,dass es nicht ums gewinnen geht sondern daran mal wieder dankbar zu sein und nicht alles als selbstverstä dlich zu sehen...für diese erkenntnis danke ich euch...liebe grùße maja

    AntwortenLöschen
  15. oh da bin ich wohl die erste *freu*
    ich würde mich gerne bei meiner freundin bedanken. sie wohnt über 300 km von hier mir entfernt und war in den letzten 1,5 jahren eine sehr große stütze. mein vater ist nach schlimmer langer krankheit verstorben und ich konnte mich bei ihr nicht nur immer ausweinen, wenn ich keine kraft mehr hatte. nein sie kam auch extra manchmal angereist, um mich hier zu unterstützen. einmal sogar, damit der geburtstag meiner kinder nicht ausfallen musste. meine vater starb eine woche vor der feier und die lust auf feiern stand mir nicht im sinn. doch dafür konnten die kids ja nichts. sie kam und half und dafür hat sie mal ein dickes dankeschön verdient

    lg bianca

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen
    Jetzt bin seid langem kurz über deinen Blog gestolpert und gerade zum nachdenken angeregt worden. Es ist wirklich Zeit einfach mal lieben Menschen danke zu sagen. Ich bin hin und her gerissen. Ein Danke an meine beste Freundin und Nachbarin die immer zu jeder Tages und Nachtzeit für mich da ist egal wie schlecht es ihr selber geht(Krankheit). Wenn wir zusammen sind sieht die Welt wieder ganz anders aus.Wir geben uns viel halt, lachen miteinander und sind auch miteinander traurig wenn es dem einem schlecht geht. Oder aber meiner Schwiegermutter die alles für mich, meinen Mann und die Kinder macht. Die alles liegen lässt wenn wir sie brauchen und uns immer unterstützt.
    Du hast einen tollen Blog. Danke fürs Gedanken anregen. Liebe Grüße von Sonja sonjas_mail_addy@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  17. Oh, das ist so eine schöne Idee. Ich möchte gerne meine beste Freundin vorschlagen. Sie ist innerhalb kurzer Zeit mir so ans Herz gewachsen. Unsere Verbindung geht so weit, dass ich in der Nacht vom Blasensprung träume und sie mir am nächsten Morgen erzählt, in der Nacht das Gefühl eines Blasensprungs gehabt zu haben...
    Sie ist aus meinem Leben einfach nicht mehr wegzudenken.
    Liebe Grüße,
    Marie
    (piechens@ymail.com)

    AntwortenLöschen
  18. Ich hüpfe in den Topf ...nicht für mich, sondern für zwei andere. Erstens meine Schwester, die ein paar anstrengende Wochen hinter sich hat und auch noch vor sich. Du schaffst das ! Und für meine tägliche Nicht-nur-Telefon-Freundin. Ich freue mich immer deinen Namen auf meinem Display zu lesen.

    AntwortenLöschen
  19. Ich möchte damit gerne meiner Schwester danke sagen. Sie hat es nicht wirklich immer einfach und ist immer für mich da. Sie denkt nie an sich selbst. Jetzt ist es Zeit, dass auch sie mal an der Reihe ist.

    Habs auf Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/165271596973844

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  20. Ha, meine Freundin Ilona darf gerne noch einen von Euch gewinnen.
    Die braucht nämlich immer was an den Hals ;-)
    Lieben Gruß
    Tanja
    PS: Ihr macht es ja auch super..

    AntwortenLöschen
  21. einen wunderschöne guten Moren <3
    Ich würde es meiner besten Freundin schenken, da ich in letzter Zeit etwas doof zu ihr war und sie vernachlässigt habe....

    AntwortenLöschen
  22. Ich möchte mich bei meiner Tochter bedanken. Warum? Weil sie mein Leben berreichert und einfach wunderbar ist :)

    Lg

    Steffi

    (sveajonas@aol.com)

    AntwortenLöschen
  23. Meine Nachbarin ist in einer für mich sehr schweren Zeit zu einer wahren Freundin geworden. Nun hat sie eine ziemlich düstere Episode vor sich.
    Da wäre so ein Partnerlook erfrischend und würde Farbe ins grau bringen. ♥
    GlG Die Din

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde meiner Schwägerin damit danke sagen. Sie ist immer für alle da und vergisst sich selbst darüber. Ausserdem macht sie immer allen eine Freude und es wäre schön, wenn sie auch mal eine Freude zurück bekommen würde. :-)
    Liebe Grüße
    Brigitta W.

    AntwortenLöschen
  25. Ich wuerde es meiner Nachbrin schenke die immer fuer mich und vor allen auch fuer die kids da ist .
    lg lisa f.

    AntwortenLöschen