Sonntag, 17. Februar 2013

Neueröffnung, VIELEN DANK und ein frohes neues Jahr...

Liebe Freunde,
vor Weihnachten schreiben wir eigentlich immer ein paar Worte für euch und lassen das Jahr noch einmal Revue passieren.
Letztes Jahr und auch in den vergangenen Wochen fehlten uns leider immer öfter die Worte.
Das hatte viele Gründe, viele positive aber auch für uns sehr lehrreiche.
Im letzten Jahr waren wir sehr oft sprachlos wie viel Freude, Spaß und wunderschöne Zusammentreffen wir mit euch hatten.
Ihr habt uns so herzlich aufgenommen, vielen Dank dafür.
Wir fühlen uns bei euch sehr wohl.

Sprachlos machen uns aber auch immer öfter unsere Mitmenschen. Dieses Jahr zu Weihnachten durften wir Kissen und Decken für das Don Bosco Kinderheim in Osnabrück nähen.
Als die Überlegung so im Raum stand die Patchworkkissen zu nähen und ihnen zu schenken wußten wir noch nicht was uns erwartet.
Damit ist nicht die Herstellung der 150 Kissen und Decken gemeint, sondern die unfassbare Hilfe die wir bekommen haben!
Mit offenen Armen wurden wir in der Gemeinde "Neues Leben" in Bramsche empfangen. Dort durften wir nicht nur die Räumlichkeiten nutzen sondern bekamen auch tatkräftige Hilfe!
Über die Hälfte der Kissen würden an diesem und am folgendem Abend mit viel Liebe gefertigt.
 WIR DANKEN EUCH VON HERZEN; WIR HABEN UNS SEHR WILLKOMMEN BEI EUCH GEFÜHLT!

Einen ganzen spontanen Sonntag lang haben wir noch einmal mit ganz vielen helfenden Händen die restlichen Kissen und Decken genäht, gezählt, gefüllt, wieder gezählt ;-) und verpackt! 
IHR SEID GROßARTIG!

Wenn wir uns die Bilder anschauen geht uns das Herz auf. Da sind Frauen die sich noch nie gesehen haben, unabhängig von Nationalität und Religion die zusammen arbeiten um kleinen Engeln ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Kleinen Menschen die nicht so behütet bei ihren Eltern aufwachsen können wie unsere Kinder!

Vielen Dank an Frau Ravert die mit uns in Kontakt stand und all die Erzieherinnen, Erzieher und Schwestern die so wundervolle Arbeit machen die uns allen meist verborgen bleibt.








.

Eine ganz große Veränderung stand für uns an

Wir haben uns ein bischen vergrößert.

Ihr findet uns jetzt an der Hauptstr. 25  in Merzen, gegenüber der Kirche.

 Damit ist ein großer Wunsch in Erfüllung gegangen.
All das wäre nie möglich gewesen ohne diese grenzenlose Hilfe und Unterstützung!
Da fehlen uns leider immer noch die richtigen Worte! :-)
Ihr seid einfach toll , wir hätten das ohne euch nie geschafft.
VIELEN DANK und lasst es uns wissen wenn wir ein Stück davon zurück geben können!!

So, nun haben wir doch noch ganz schön viele Worte gefunden, hoffentlich sieht das nachher am Computer nicht mehr so wuchtig aus :-)

Eine Sache wäre da noch .

Wir haben keine Energie über für Nörgler, Schlechtredner, Lästermäuler, Nichtbezahler, Ware-nicht-Abholer.....

Denn diese Energie stecken wir lieber in die wirklich wichtigen Dinge in unserem Leben, Gesundheit, unsere Kinder, die weltbesten Ehemänner, einzigartige Freunde, Familie und natürlich Lilli&Lou.

Wir können euch nicht versprechen das immer alles reibungslos läuft, denn auch wir sind abhängig von Lieferanten und den kleinen Katastrophen des Alltags.

Aber eins versprechen wir euch auch weiterhin, wir werden immer unser Bestes geben und eure Herzensdinge mit Liebe fertigen!


Liebste Grüße
Heike und Nadja

Kommentare:

  1. Dauert das mit der Lieferung immer so lange bei Euch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Blog-Leser/in, entschuldige die unpersönliche Anrede, leider konnten wir keinen Namen in Deinem Kommentar finden
      ;-)

      leider verstehen wir den Hintergrund Deiner Frage nicht.

      Wenn Du uns mehr Informationen zukommen lässt helfen wir Dir gerne weiter!

      Kontaktdaten findest Du auf unserer Seite.

      Viele liebe Grüße und einen schönen Tag
      Nadja und Heike

      Löschen