Sonntag, 26. August 2012

Lebenszeichen und .....






so in LOVE !
Die Sommerpause haben wir gut genutzt und wir sind sooo verliebt, 2 Fotoshootings standen an, das erste mit zauberhaften kleinen und großen Waldelfen und eins der besonderen Art, von der tollen Lokation haben wir kaum etwas auf die Bilder bekommen weil wir einfach so unwiederruflich in unser Modelle verliebt sind. Wir danken euch so sehr für eure Geduld und mit euch werden unsere Herzensdinge zur Nebensache.
Wir haben so viel gelacht und gestaunt wie viele besondere Menschen es doch gibt.

Das nächste Shooting ist schon in der Planung, so langsam sind alle Winterstoffe eingezogen und werden hin und her geschoben um all die Dinge zu fertigen die euch dann wärmend einhüllen dürfen!
Wir freuen uns auf ganz viele neue tolle Modelle und sind gespannt welch zauberhafte Menschen sich da wieder verbergen....

Eine kleine Bilderflut.... Stulpen.... Mützen..... Loops.....Wickelröcke...... bunt, bunt, bunt!

Wir drücken euch!
Heike und Nadja

Kommentare:

  1. Super schöne Fotos sind da entstanden!
    Ganz tolle Sachen. Die Mützen find ich klasse!
    Liebe Grüße
    Uli
    PS: die Sicherheitsabfrage erschwert das Kommentrieren ungemein. Habe jetzt schon 4 mal versucht den Code einzugeben. Vielleicht könntet ihr sie einfach rausnehmen?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike und Nadja

    Was für eine bezaubernde Kollektion! Ich staune und lerne von euch! Mit der neuen Kollektion Wünsche ich euch viel Erfolg! - und weils mir bei euch so gut gefällt, trage ich mich auch noch als Leser ein!

    Kunterbunte Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen