Dienstag, 12. Juni 2012

Für den einen ist es eine Restekiste, für den anderen die schönste Schatzkiste der Welt...

Manchmal reicht der Streichelstoff nur noch für was ganz Kleines, oder man kann nur ein winziges Stückchen ergattern, das wandert dann alles in die Schatzkiste, es macht am meisten Spaß die Stoffe wild zu mixen und zu schauen was dabei heraus kommt.
Heute waren es wunderschöne, kunterbunte Loops.

Und weil heute so ein toller Tag ist und wir einfach mal wieder etwas verlosen wollen, schreibt uns doch einfach euer Lebensmotto.

Zu gewinnen gibt es einmal einen Schatzkistenloop und für die Nähtanten und Stöffchenstreichler eine kleine Schatzkiste mit Stöffchen,zum patchen, für zauberhafte Kleinigkeiten und einfach zum anschauen.
Schreibt einfach dazu in welchen Lostopf ihr springen möchtet, die Verlosung läuft bis zum 29.06.

Unser Motte ist "Lass die Menschen sein wie sie sind, denn so sind sie gut! "

Liebe Grüße
Heike und Nadja






Kommentare:

  1. Also ich würde dann auch mal wieder geren ind en Lostopf hüpfen!
    Mein Lebensmotto lautet: Gib jedem Tag die Chance der Schönste Deines Lebens zu werden, denn es könnte der letze auf Erden sein.
    Mein Lieblingsspruch ist: Neid muss man sich hart erarbeiten, Mitleid hingegen bekommt man immer ungefragt geschenkt.

    AntwortenLöschen
  2. Also dann mal ab ins Lostöpfchen für die Selbermacher =) ... mein Lebensmotto ist ...

    Wenn du deine Träume erfüllt sehen willst darfst du nicht schlafen ! ....

    so ist es im Leben... und beim Nähen ;)

    Viele Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Braucht man denn ein Motto ? Nur eines ?? Warum nicht jeden Tag ein neues, passendes...

    Heute ist mir nach Picasso:
    Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben.

    Und damit ich das üben kann, hüpfe ich in die Stoff-Schatzkiste...

    AntwortenLöschen
  4. Mein Lebensmotto ist: Träume nicht von deinem Leben, sondern lebe deine Träume!!!
    LG Petya Degenhart

    AntwortenLöschen
  5. Springe gern in die bunte Schatzkiste :)

    Mein Lebensmotto:

    das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.."

    Und es ist jeden Tag auf´s Neue spannend :D

    lg
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. ohhh, da hüpf ich gerne mit in die Schatzkiste und hüpf auf und ab und wedel alle bunten Stoffreste durcheinander:-)
    Sehr süße Idee

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Lebensmotto: "es ist chaotisch und ganz anderes als gedacht. But it´s mine!"
    Tolle Loops sind das geworden. Und Schatzkisten mit Stoffschätzchen find ich immer toll!
    Liebe Grüße
    uLi

    AntwortenLöschen
  8. Da mach ich gerne mit :-) mein absolutes Lebensmotto?
    Gerne:

    Gibt dir das Leben mal nen Knuff,
    dann weene keene Träne!
    Nimm dir nen Ast und setz dir druff
    und Baumel mit de Beene!

    <3 Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Ich springe in den Schatzkistenstreichelstofftopf wenn ich darf. Hatte ich vergessen dazuzuschreiben <3

    AntwortenLöschen
  10. ui die Loops sind so wnderschön da hüpfe ich doch gerne in den Topf.
    Mein liebster Spruch lautet: Kreative Menschen haben keine Unordnung, kreative Menschen haben überall Ideen liegen!
    Und davon liegen hier ganz viele,hihi.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. ♥ leben & leben lassen ♥

    von Herzen liebe Grüße,
    danke für die Verlosung und ich hüpf gern ins Töpfchen :-)

    ♥♥♥ Angelina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ja hallöchen, wollt auch noch schnell mit in die Loopkiste hüpfen... ist da noch platz??? und los gehts...hüpf hüpf...viele liebe Grüße

      Löschen
  12. Nähkiste, hüpf!
    Mein derzeitiges Motto.
    Das Haus wurde letzte Woche geputzt, Du hast es verpaßt!

    Lieben Gruß an Euch!

    AntwortenLöschen
  13. Huhu...
    ich würde sehr gerne in den Loop-Topf hüpfen ♥
    Mein Motto:
    Am Ende ist alles gut und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende!!
    Liebste Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde gerne in den Schatzkistenlostopf hüpfen- das sieht auch schön blau aus ... Loops sind nichts für mich, habe ich festgestellt...

    AntwortenLöschen
  15. oh wie toll - ich versuch mein glück für den schatzkistenlostopf :)

    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. urgs - glatt mein motto vergessen *lol* mein motto ist "Lache jeden Tag, denn ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!"

      Löschen