Mittwoch, 2. Mai 2012

An manchen Tagen....

wird uns erst wieder bewußt wie gut es uns geht! 

Bei mir sind das meist die Tage die ich mit meinen Freunden und meiner Familie verbrigen darf, wie den ersten Mai zum Beispiel. Viele Menschen die ich liebe und die mich lieben (behaupte ich jetzt mal ;-) ) vereint, wir saßen in der Sonne , haben gemütlich gegrillt, die Kinder flizten durch den Garten... 
Eigentlich ein schöner normaler Tag, würdet ihr das nicht auch sagen? 
Aber so normal ist das leider nicht für ALLE! Es gibt viele Familien die ihren Kindern nicht einmal eine warme Mahlzeit am Tag ermöglichen können. Natürlich, es wird laute Rufe geben, hier in Deutschland leben wir im Luxus, natürlich tun wir das, die Meisten, aber nicht alle... 

Und natürlich gibt es auch viele Länder wo es viel viel schlimmer ist, aber leider lassen es die Mittel meist nicht zu, überall zu helfen und hier möchten wir einen kleine Anfang machen! Wir können keine riesen Summen spenden, aber wir wollen immer mal etwas von uns versteigern. Die nächste Zeit wird einiges folgen, heute machen wir den Anfang. Wir hoffen ihr erzählt es euren Freunden, Familien, Nachbarn und Arbeitskollegen. 

Mein Wunsch für den Mai wär es 500 Euro für die Kindermahlzeit in Osnabrück zusammen zu bekommen.

Wer möchte darf uns da gerne bei helfen :-) Wir halten euch hier auf dem Laufenden! 

Auch ein langer Weg beginnt mit dem ersten Schritt! 

 Heute suchen wir für diese Jacke ein neues Zuhause, sie wurde nur einmal getragen für die Fotos!
Wir würden uns sehr über eine Verlinkung freuen! 

Hier findet ihr sie!


EDIT: Die liebe Melanie von NoMimikry hat eine traumschöne Tasche zur Verfügung gestellt! 
Ganz vielen lieben Dank liebe Melanie!

 Viele liebe Grüße Heike und Nadja


Kommentare:

  1. schöne idee und wahre worte...ich fange einfach mal mit 15 euro an ;-)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, es werden in den Nächsten Tagen noch viele schöne Dinge bei Ebay ein neues Zuhause suche!

    Viele liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen