Montag, 16. April 2012

Lebenszeichen *Kissenschlacht



Hallo ihr Lieben, mal schnell ein kleines Lebenszeichen von uns, es ist nicht so das wir nichts tun nur leider liegt dann immer die Kamera nicht da wo sie hingehört, oder der Akku ist leer, das Essen muss vom Herd oder das Licht ist nicht gut.

Nun aber das April/Mai Angebot, bis zum 15.Mai kosten alle Kissen in 40x60 statt 35 Euro nur 25Euro!

Viele Neue warten auf die Kamera, ihr könnt euch aber wie immer auch Stoffe aussuchen und euch euer Kuschelkissen nach Wunsch anfertigen lassen!
Für liebe Freunde, kleine Engel, die tolle Nachbarin, zum trösten, herzen oder einfach für euch selbst zum einkuscheln und glücklich sein!


Viele liebe Grüße
Heike und Nadja

Kommentare:

  1. total schön das kissen, die stoffe mag ich alle sehr, die du da gepatcht hast!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die sind so schön! Hier liegen noch jede Menge Kissen rum die schön ummantelt werden wollen.
    Erst mal müssen meine ganzen angefangenen Projekte fertig werden und das kann dauern denn es liegen jede Menge hier rum. Du kennst mich ja.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Boah die sind beide soooo schön!!!

    Da bekomme ich Kuschellust ;-)

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr drei, das ist ja lieb, hier warten noch ganz viele aufs fertigstellen :-)
    Es gibt aber auch immer so viele schöne Stoffe das weiß man gar nicht was man nehmen soll :-)

    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ihr beiden!

    Ich würde ja gerne unser Sofa mit neuen Kissen bestücken...kann mich aber nicht aufraffen selber welche zu nähen ;o)!
    Erst hatte ich mir überlegt mir welche von P*P Studio zum Geburtstag zu wünschen...aber Handarbeit ist doch viieeel schöner, und muss unterstützt werden!!!:o)

    Könnte ich mir die Stoffe auch in Merzen im Laden aussuchen (dann würde ich doch glatt meine Schwiegereltern dort besuchen ;o)!)...und näht ihr auch andere Größen?

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen