Sonntag, 18. März 2012

Endlich Sonne....



In der letzten Zeit war es hier etwas still....
Viele neue Dinge sind entstanden, Ideen gereift , Pläne gemacht, Stoffe hin und her geschoben, bald steht ein neues Fotoshooting an, die ersten Sonnenstrahlen locken uns raus ....



Am Sonntag den 25. März dürfen wir unsere Schätze mit zum Koffermarkt nehmen. 


Koffermarkt Emsland am 25. März 2012

Wir freuen uns schon sehr !

Wow schon so viele Leser, wenn wir die 150 knacken dann gibt es wieder eine Verlosung! ;-)

So ihr Lieben, wir wünschen euch noch einen wunderschönen Abend!

Liebe Grüße

Heike und Nadja

Kommentare:

  1. Die Jacke ist ja superschön geworden. Nach welchem Muster ist die gearbeitet? Gefällt mir sehr gut.


    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen, die Jacke ist "frei SChnauze " gemacht :-) Eine tolle Anleitung gibt es aber kostenlos bei Drops/Garnstudio, allerdings für Damen .

    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen