Sonntag, 5. Februar 2012

Darf ich vorstellen.....

ich bin Lilli, ich wohne im Erdbeerblumental. Das kennt ihr nicht? Ich bin sicher ihr werdet es bald besser kennenlernen!
Ich bin eine kleine Elfe, was ja eigentlich nichts besonderes ist, jedenfalls in meiner Welt! Ich bin aber nicht so wie die anderen Elfen, die haben nämlich alle die wunderschönsten Glitzerflügel die ihr euch vorstellen könnt... Das ist manchmal etwas schwierig für mich, ich hätte auch gerne so tolle Flügel die mich überall hintragen.Ich fand es immer sehr gemein und es hat mich traurig gemacht das ich keine habe, aber ein Freund hat mir gezeigt das es gut ist wenn man anders ist, denn jeder ist so wie er ist, etwas ganz BESONDERES und ganz und gar EINZIGARTIG! Und mit jemanden an deiner Seite, kannst du alles schaffen, auch ohne Glitzerflügel ;-)
Dazu aber später mehr, wenn ihr Lust habt.... Zwischendurch... Dann und wann.... Bis bald...
Eure Lilli *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen