Montag, 12. Dezember 2011

Gewinner und die letzte Verlosung dieses Jahr :-)


Hallo ihr Lieben, leider hatten wir in den letzten Wochen immer wieder mit Computerproblemen zu kämpfen, nun erzählen wir euch aber endlich wer das Kissen gewonnen hat, es ist nämlich
Emmiwood / Claudia
Liebe Claudia, schick uns doch bitte deinen Farbwunsch per Mail oder sms !!!
Die letzte Verlosung für dieses Jahr startet auch heute und wird bis zum 24. laufen, ihr könnt wie immer hier oder bei Facebook ein Kommentar hinterlassen und springt so mit in den Lostopf, zu gewinnen gibt es dieses Mal eine Tasche , einen Shopper in eurer Lieblingsfarbe!
Viel Glück und viele liebe Grüße
Heike und Nadja

Kommentare:

  1. Hallo Zusammen,

    da mach' ich doch glatt mal mit...Taschen kann man nie genug haben und leider mag ich Taschen so gar nicht gerne nähen....daher lieber so :)

    LG,
    Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Na da Taschen immer toll sind, hüpf ich mal mit hinein!

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Da mache ich sehr gerne mit :)

    Liebe Gruesse
    Katsura

    AntwortenLöschen
  4. uiii,da bin ich gerne dabei...*hüpf*

    AntwortenLöschen
  5. oooooh ... da bin ich auch mit dabei ... wo ich doch nur eine Handtasche habe... gggg ... das wäre auch ein Prima Geburtstagsgeschenk =D ... wo ich doch noch vor Weihnachten Geburtstag habe =) ... vielleicht habe ich ja Glück =) ...

    allen anderen auch viel Glück

    GLG

    AntwortenLöschen
  6. Lilli- und- Lou rufen zum Gewinnspiel auf? Schnell bin ich herbeigeeilt und noch schneller gedrückt auf geteilt. Für die lieben Kindlein gibt es viele schöne Sachen, und nun werden die Mamis was für sich machen. Taschen kann eine jede brauchen, und so brauchen wir sie nicht mehr kaufen :).Nun warte ich schon ganz gespannt bis die/ der glückliche Gewinner/in wird genannt und ganz im Stillen denke ich- hoffentlich ich, ich, ich :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Na dann versuche ich nochmal mein Glück und wünsch Euch allen ein frohes Weihnachtsfest!!!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Juhuuuuuu....
    und les auch mit :-) Freu mich auf Deinen Blog!!!!
    Hab auf Facebook auch geantwortet...
    vorsichtshalber hier nochmals...

    Danke und ganz liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  9. oh damit könnte man mir das weihnachtsfest versüßen - ich versuch mein glück :)
    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Ich würd mir direkt die obige Tasche wünschen, die ist ja sooooo schön ♥♥

    Grüßle*

    AntwortenLöschen
  11. JUCHU!!!!! ich hab gewonnen *freu* VIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEELEN DANK, ich schreib euch gleich mal ne Mail! JUCHU!!!!

    AntwortenLöschen
  12. ohhh sit die schön da springe ich auch mal mit rein...lieben dank für die chance

    AntwortenLöschen
  13. ich möchte auch, falls ich darf?!?! ;)

    AntwortenLöschen
  14. Jepp - da mache ich doch gerne mit...
    uuuuuuuund drin im Töpfchen... juchhuh!
    lg

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch der letzten Gewinnerin!
    Bei einer Tasche bin ich gerne im Lostopf mit dabei!
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen
  16. Uiiii und ich bin dabei ... hüpf ins Lostöpfchen...

    AntwortenLöschen
  17. Da mache ich doch auch glatt mit. Vielleicht habe ich ja Glück...

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe den Blog gerade erst durch die Farbenmix Galerie wo ich den Römö bewundert habe entdeckt. Und da habe ich beim stöbern gleich die Verlosung entdeckt und probiere einfach mal mein Glück.

    Eine schöne + streßfreie Adventszeit wünscht
    Christina

    AntwortenLöschen
  19. Schon wieder so ein Sahneteilchen.
    Gefällt mir supergut.
    Dann hüpfe ich doch gern nochmal mit in den Topf.
    Schöne Weihnachten Euch allen!!!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  20. Ui, das ist ja auch wieder ein schönes Teilchen!
    Und da Frau ja nie genug Taschen haben kann, würde ich auch gerne wieder mitmachen :0)

    Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und tolle Feiertage!!!!

    Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  21. Oh ja, ich möchte auch nochmal mein Glück versuchen.
    Vielen lieben Dank für Eure tollen Verlosungen!

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen