Samstag, 5. November 2011

Verlosung die 2. !


Hallo ihr Lieben,
 kennt ihr das, erst ist Montag und dann ist die ganze Woche schon wieder um...

Hier startet nun unsere zweite Verlosung heute gibt es *Trommelwirbel *

Ein Paar kuschelig weiche Stulpen, nach euren Wünschen, aus Fleece, Jersey fürs Haus, edelem Walk, bestickt oder schlicht, mit Häkelblümis oder ohne, so wie ihr so wollt!

Einfach wieder einen netten Eintrag hier oder bei Facebook und dann hüpft ihr wieder mit rein ;-)
Die Verlosung endet am Sonntag den 13.11 :-)
Viel Glück!
Viele liebe Grüße
Heike und Nadja

27 Kommentare:

  1. Bin soeben über die Verlosung gestolpert und hüpfe mal schnell in den Lostopf =) Da ich immer kalte Füße oder Hände habe, würden diese sich sicher über ein paar Stulpen freuen. Die Seite ist super und ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und viele Leser =)

    AntwortenLöschen
  2. Da kommentiere ich doch mal nett ;-)

    Euer Blog ist toll! Die "Schätzchen" zauberhaft schön und gewinnen wäre toll!!! ;-)

    Glg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Auf Facebook vorgestellt und für toll befunden ;)
    Dann nehme ich mal Anlauf und hüpfe in den noch wenig befüllten Lostopf ;)
    Herzengruss, Bella

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll! Ich bin auch eben mal reingehüpft

    Schönes WE und LG

    AntwortenLöschen
  5. Wow toll .. da bin ich doch gerne wieder dabei =) ...
    und euch anderen Drück ich auch die Daumen =D ...

    LG

    AntwortenLöschen
  6. tolle idee,da bin ich gern dabei :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh Stulpen sind natürlich klasse! Da hüpf ich doch glatt wieder mit rein und hoffe auf mehr Glück :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh toll, da mach ich natürlich sehr gerne mit.
    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  9. süßer Blog :)
    Da mach ich auch gerne mit und bleib hier :)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  10. *reinhüpf* :D Die könnte ich sehr gut gebrauchen *g*

    AntwortenLöschen
  11. Stulpen sind immer toll!!!! Da hüpfe ich auch mal in den Topf und hoffe, dass ich gewinnen werde :))))

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee... da mache ich doch auch sehr gern mit...

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  13. Ich hüpfe auch gerne wieder rein in den Lostopf- Es soll kälter werden ab nächster Woche :-)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Hallo

    da hüpf ich doch auch mal rein. Solche stulpen
    hab ich noch keine und da ich sehr verfrohren bin könnte ich die gut gebrauchen :-)

    LG
    Marika

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen und gaaaanz liebe NordseeGrüße
    ich möchte auch gern in den Lostopf ,bei dem Wetter hier .wäre etwas Farbe und Wärme etwas wunderbares Lg Eve & Kids

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen,...

    so... hoppla die hopp, ab in den Lostopf.

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  17. hachja gibt ja sehr schöne sachen im blog, dann hupf ich mal mit in den topf =)

    Achtung jetzt wirds eng =)

    AntwortenLöschen
  18. Zu da hüpf ich doch noch schnell in den Lostopf
    LG Wiebke

    AntwortenLöschen
  19. Möchte auch dieses Mal in den Lostopf. Letztes Mal hatte ja meine Schwester Glück und ich nicht. Möchte so gerne Stulpen von Euch haben, weil die sooooo schöööön sind. Sehr liebevolle Handarbeit!

    AntwortenLöschen
  20. Cooool ;) möchte auch gerne mitgewinnen und hüpf somit auch schnell ins Lostöpfchen ;) LG!

    AntwortenLöschen
  21. Ihr macht so wunderschöne Sachen, dass ich mein Glück doch auch mal versuchen möchte :o)
    Ganz liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Na, dann versuche ich heute mal mein Glück :-)

    LG,

    Valentina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo
    Eben den Blog entdeckt und ich find ihn klasse. da hüpf ich natürlich sofort mit hinein, in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  24. Oh prima da versuche ich mein Glück doch nochmal.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Euer Blog ist so toll, schade, dass ihr nicht mal eben um die Ecke seid.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Oh wie schön wieder eine Verlosung. Da mach ich doch mal mit.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen