Montag, 24. Oktober 2011

Verlosung! oder es gibt was an den Hals :-)


Für alle Frostbeulen, Eiszapfen, Immer-kalte-Hände-haber, Kuschelfreunde und für alle die sich gerne einmuckeln,
verlosen wir heute einen wunderschönen warmen Loop.

Wer in den Lostopf springen möchte
muss einfach nur einen Kommentar hinterlassen.


Die Verlosung endet am Sonntag, den 30. Oktober um 18.00 Uhr!

Nach der Auslosung darfst du dir dann in deinen Lieblingsfarben einen Loop aussuchen und schon wird es warm :-)

Viel Glück und liebe Grüße
Heike und Nadja

48 Kommentare:

  1. Da mach ich doch gerne mit und hüpfe ganz schnell in den Lostopf

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja ein toller Preis! Da hüpf ich sofort mal rein in den Topf und verlinke Euch natürlich auch!

    glg
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Na dann hüpf ich mal schnell in den Lostopf und mach mich gaaaaanz groß, dass ich auch gezogen werde! :)

    Lg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, schnell reingehüppelt - es wird kalt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hier ist es so kalt. Ich hoffe, der Lieferant bringt die Tage Holz für den Ofen
    Ich hüpf deshalb auch schnell rein

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Oh da hüpfe ich doch auch mit rein, es ist immer soooooo kalt im Sauerland, hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Welch schöner Blog mit so tollen Sachen für die Mama's ;) da möchte ich auch gern mitspielen und gewinnen *hihi* verlinkt hab ich dich auch und freue mich auch über euren Besuch und Leser auf meinem Blog http://www.emmiwood.blogspot.com

    Liebe Grüße und macht weiter so!

    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns in Bayern scheint momentan noch die Sonne
    allerdings weht ein kalter Wind und der Winter
    kommt bestimmt.
    Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf
    Liebe Grüße
    Rosemarie

    AntwortenLöschen
  9. Oh toll, Loops kann Frau nie genug haben. Da mache ich doch gerne mit.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ihr Beiden!

    Da mach ich doch gerne mit.
    Habt ihr auf dem Stoffmarkt noch gut zugeschlagen?

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  11. ohhh ein loop nur für mich ...das wäre aber fein darum spring ich hier mit rein.vllt ist das glück mit mir und er ist bald hier.
    lg susi

    auch würde ich mich über einen besuch von dir auf meinem blog sehr freuen

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, ich liebe Loops! Da hüpf ich auch gerne in Euer Lostöpfchen

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  13. Na da bin ich doch auch dabei ... einen Loop könnte ich auch gebrauchen =) ... da habe ich nämlich noch keinen .. sträflich als Schalfan und Nähsüchtige =) ...

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Da hüpf ich doch auch mal in den Lostopf. Ein Loop kann man immer gebrauchen :) Gefunden habe ich dich über die Stofftauschgruppe ;)
    Ich hab dich auch in meine Linkliste gepackt.

    Liebe Grüße,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  15. Einfach zauberhaft....die fotos, die dinge die ihr näht...einfach klasse! Ein ganz ganz tolles "Baby"!!

    Hüüüühüpf,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Oh, ein schöner gewinn, ich bin auch eine von denen die immer friert!!!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  17. Ich liiiiebe diesen Blog und würde mich natürlich sehr über einen so schönen Loop freuen. Bei uns ist es heute noch ganz sonnig, aber spätestens ab morgen werd ich einen Schal/Loop brauchen ... :)

    Viele Grüße
    Heike
    http://sachsenblondieswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Zauberhaft ...und zu gern, mag ich auch mit in den Lostopf mit hinein ;)
    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  19. Hupf .. würde meine Tochter sagen (ü gehört noch nicht zum Wort- bzw. Buchstabenschatz)

    AntwortenLöschen
  20. Uih, ein Loopschal, da bin ich doch auch mal dabei..ich mag die so gerne, da kann man nie genug von haben...

    Alles gute weiterhin für dein blog..

    Gruß MOnika

    AntwortenLöschen
  21. na da hpf ich doch mit rein!
    ich liebe Loops!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  22. Hüpf in den Lostopf ;-))
    Wäre mein erster Loop.

    LG
    Marika

    AntwortenLöschen
  23. *Hüpf* - und sehr schön habt ihrs hier!!!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Ihr Lieben,

    ich mag auch gerne was an den Hals haben. ;oD
    Hüpf, hüpf.........

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  25. Huhu,
    ich möchte auch mit in den Topf!

    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  26. *auch mit huepf*

    LG,
    Katja =)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo

    Ich mag auch in euren Lostopf hüpfen

    LG Christina
    (Stoff4U Christina24)

    AntwortenLöschen
  28. einen murklig warmen Loop kann ich prima gebrauchen, stehe ich doch am Wochenende immer stundenlang.im kalten Stall um meiner Maus beim reiten zuzusehen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Wow was für tolle Fotos!!!! Und ich springe für so einen tollen Loop geeerne in den Topf, hab nämlich diesen Herbst meine Liebe zu ihnen entdeckt (lach)

    GLG Helen

    AntwortenLöschen
  30. Hüpf,hüpf hinein,auch ich liebe Loops:)Zum Spazieren mit den Hunden oder zum ausreiten! LG Alex

    www.esotericon.de

    AntwortenLöschen
  31. na da hüpf ich doch auch mal mit in den lostopf, denn bis ich dazu komme, mir selbst einen loop zu nähen, ist wahrscheinlich schon längst wieder sommer! ;-)

    AntwortenLöschen
  32. Da hüpfe ich auch liebend gern in den Lostopf rein =) Auch ich habe dieses Jahr die Loops entdeckt und mich gleich damit eingedeckt. Meine Kleine ist schon eine stolze Trägerin, dieser tollen Schals =) Doch leider saß meiner nicht so, wie ich es gerne haben mochte, da zu schmal =( So gab ich ihn meiner kleinen Schwester, damit dieser nicht umsonst war =) Doch nun friert mir immer der Hals hihihi Deine Seite ist wirklich bezaubernd und ich werde noch öfters hier vorbei schauen =) Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Auch ich muß in den Lostopf. Bei diesen Temperaturen morgens braucht man doch sowas schönes warmes!!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  34. ooh was tolles für die kalten Tage - da versuch ich doch klatt mein Gück :)
    viele grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  35. oh da mache ich doch gerne mit...ich liebe Schals......schnell ins Töpfchen springen

    GLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  36. Möchte auch noch in den Lostopf hüpfen.

    AntwortenLöschen
  37. ich hüpfe auch noch schnell hinein ;-)

    LG Stefania

    AntwortenLöschen
  38. Dann spring ich auch mit Anlauf in den Topf

    AntwortenLöschen
  39. Na dann werde ich auch mal ganz schnell mit ins Lostöpfchen hopsen. ;)

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  40. Puhhhh noch geschafft. Ich hüpf schnell hinein.
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  41. Na mal gucken ob ich nicht neben den Lostopf hüpfe ...
    Anscheinend hat´s noch geklappt :)

    Bin gern dabei.

    Lg Kobe

    AntwortenLöschen
  42. Möchte auch in den Lostopf.....

    Lg MagicGirlll

    AntwortenLöschen
  43. Du hast so tolle Sachen!!!! Bin ab sofort ein FAN von dir!!! LG Petya

    AntwortenLöschen
  44. Ich bin auch dabei!!
    So ein schicker Loop wäre was ganz tolles für mich und die rauhe Nordseeluft :-)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  45. Für einen Loop hüpfe ich doch gern in den Lostopf. Habe immer Halsschmerzen da könnte ein warmer Hals vielleicht helfen :)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  46. Ich hüpf dann auch mal gaaanz schnell in den Lostopf
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen