Sonntag, 26. Mai 2013

Viele neue Kopfbedeckungen sind eingezogen....






Heute gibt es eine kleine Bilderflut für euch, nachdem in der letzten Woche die Regale ganz schön geplündert wurden gibt es ab Mittwoch natürlich Nachschub für euch.
Viele bunte Mützen, Beanies, Kopftücher und Bandanas sind wieder für euch entstanden.

Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche!
Liebste Grüße
Heike und Nadja  

Samstag, 18. Mai 2013

Ausgelost!

Hallo ihr Lieben,

das Wochenende ist da und wir hatten Zeit die Gewinner auszulosen!

Wir gratulieren

Maja Moritz & Tanja Jahn

Bittet meldet Euch per Mail bei uns!

Wir wünschen euch allen schöne und erholsame Pfingsten!
Viele liebe Grüße von Nadja und Heike


Dienstag, 7. Mai 2013

*Verlosung*

Hallo  Ihr Lieben,

wir möchten gerne etwas verlosen, einfach so, einfach weil ihr so toll seid, einfach weil wir
DANKE sagen wollen.
Dieses Mal könnt aber nicht nur ihr alleine etwas gewinnen sondern auch eine Person, von der ihr meint das sie ein kleines Dankeschön verdient hat.

Schreibt uns doch bitte wem Ihr DANKE sagen möchtet, der besten Freundin, der netten Verkäuferin, der Mama ;-) , der Postbotin..... und vor allem warum :-)

Zu gewinnen gibt es ein Loopset, einen für euch und einen für euere Wunschperson.

Den Gewinner ziehen wir am Montag den 13. Mai. Bis dahin habt ihr Zeit hier auf dem Blog oder bei Facebook ein Kommentar zu hinterlassen, wer den Link teilt springt natürlich zweimal in den Topf :-)

Liebste Grüße
Heike und Nadja